Qualifizierter Service nach Maß

Ob bei der Einrichtung Ihrer gesamten IT-Infrastruktur, der Umstellung auf ein neues Bildmanagementsystem (PACS), dem Ausbau einzelner Bereiche oder bei Ersatzbeschaffungen - unser Team berät Sie schon vor dem Projektstart. Mit ausgereiften, maßgeschneiderten Konzepten planen wir Schritt für Schritt gemeinsam die Realisierung Ihrer Vorstellungen. Während der Implementierung stehen Ihnen persönliche Ansprechpartner in allen Belangen rund um das Projekt zur Seite. Individuelle Kundenbetreuung statt anonymes Call-Center - das ist unsere Maxime. Umfassende Schulungen runden unser Dienstleistungskonzept ab.

Unser Support - zuverlässig - persönlich - schnell

Im Rahmen unserer Serviceverträge steht Ihnen unser Support-Team für alle Belange rund um die erworbene Soft- und Hardware zur Verfügung. Hierbei bauen wir auf unbürokratische und schnelle Unterstützung.

Unser Support-Portfolio umfasst:

  • Die telefonische Beratung bei Anwenderfragen
  • Periodische, proaktive Überwachungs- und Pflegleistungen                    
  • Software-Updates und Upgrades
  • Aktualisierung und Pflege der DICOM Dienste
  • Unterstützung bei der Fehleranalyse für die PACS-Infrastruktur

Für einen qualifizierten und sicheren Remote-Support Ihrer Workstations, Server und Router nutzen wir eine spezielle Fernwartungssoftware, die Ihnen folgende Vorteile bietet:

  • Sicherer und unkomplizierter Dateitransfer
  • Gastzugriff für IT-Administratoren aus Ihrem Umfeld
  • Verschlüsselung nach aktuellen Industriestandards
Team Viewer Team Viewer
Quick Support

Wartungen -  Hoher Sicherheitsstandard für Ihre Hardware

Im Anschluss an das Projekt übernehmen wir auf Wunsch die Wartung Ihrer Systeme. Hierzu gehören periodische Hardware - Softwarechecks, proaktives Meldewesen und umgehende Störungsbehebung.

Monitorabnahme und Konstanzprüfung

Wir führen für Sie die Abnahme- und Konstanzprüfung an Ihren Befundungsmonitoren gemäß DIN 6868-157 und §16 der Röntgenverordnung durch.